Mittwoch, 24. Oktober 2012

Diverse Einladungen

Endlich hab ich mal wieder etwas kreatives für euch. Gerade bin ich ja dabei, Muster für die Wedding-Planer-Agentur fertig zu machen. Da die Agentur auch sämtliche anderen Feiern organisiert wie Taufen, Geburtstage, usw. hab ich angefangen auch andere Einladungen zu werkeln. - Wie gesagt, angefangen.....:-)















- Und Muster von Papier, Stanzen, usw.... An was man so alles denken kann/muss, das ist schon echt spannend!
Euch wünsch ich einen schönen Tag, bei uns ist es grau und uselig, aber das perfekte Wetter um es sich im Bastelstübchen gemütlich zu machen.
Bis bald



9 Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    wow, die Karten sind alle sooo schön geworden. ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welche ich am schönesten finde. Find cih übrigens so super klasse, dass du den Auftrag bei der Weddingplanner-Agentur bekommen hast. Das wird sicher ein riesen Erfolg
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen Karten triffst du immer genau meinen Geschmack - schlicht, einfach aber sehr wirkungsvoll! Und die Farbwahl ist einfach immer perfekt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöner als die Andere!
    Mensch, toll!

    Danke fürs Zeigen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Man, da könnte man ja glatt überlegen, das Kind doch noch zu taufen - bei so schönen Karten! Nein, Heide bleibt Heide, es sei denn, er möchte das unbedingt! :O)

    Die Karten sind echt wunderschön, Carola.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli,
      och Heide bleibt Heide würde ich jetzt nicht so sagen, wer weiß, was da kommt... ;-)
      Aber dass er selber entscheiden soll, ob er sich taufen lässt, finde ich gut.
      LG Carola

      Löschen
  5. Liebe Carola
    Beneidenswert was sich da bei dir anbahnt, da wirst du sicher viele tolle Aufträge fassen und das gönne ich dir!
    Bei diesem Wetter verziehst du dich wirklich am besten in's Bastelstübchen, wenn ich nicht arbeite bin ich auch dort anzutreffen!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    wow, so schöne Karten, da kann man sich nur schwer entscheiden, aber eins frag ich mich schon -Hast Du irgendwo ein Lädchen entdeckt, wo man Zeit kaufen kann?-
    Sehr schön, bin schon auf die nächsten Werke gespannt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschöne Exemplare hast Du da gewerkelt,
    ich wünsche Dir viel Erfolg damit und viele Aufträge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, deine Karten. Auch ich wünsch dir ganz viel Erfolg!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).