Dienstag, 11. Dezember 2012

Sooo schön

Ich finde es sooo schön, dass wir mit unserem tollen Hobby nicht nur Karten werkeln können sondern alles mögliche, wie z. B. die Verpackungen, die ich euch zeigen möchte. Es ist total simpel, schnell gemacht, nicht teuer und sieht echt toll aus. Früher musste ich so was immer kaufen.........









Die Packpapiertüten sind trotzdem gekauft aber total günstig, und aufpimpen kann man dann ja ganz nach seinem eigenen Geschmack.......   :o)

Habt noch einen schönen Tag,
bis morgen




10 Kommentare:

  1. Oh Carola,
    die Tütchen sind so wunderschön. Ich hab gestern meine letzte Papiertüte verbastelt und verschenkt und muss jetzt ertmal neue besorgen gehen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Tütchen sind super aufgepimpt! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tüten sehen super gut aus.
    Witzigerweise habe ich gerade eben diese Papiertüten mit roten Stempelsternen verschönert und die selbstgestrickten Strümpfe drin verstaut.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    Deine gepimpten Tüten sehen klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wo gibt es die braunen Tüten möglichst günstig ?????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so lässt sich manch eine Kleinigkeit grossartig verschenken!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja schön, einfach, aber dennoch sehr geschmackvoll.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carola,
    die Tüten sehen einfach umwerfend schön aus!
    So tolle kann man nirgens kaufen!
    LG, °Dina°

    AntwortenLöschen
  9. Wo bekommt man denn die tollen Tüten? Die sehen wirklich Super aus, so wie alle Sachen auf deinem Blog :-)
    Lieben Gruß Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      danke schön! Die Tüten kaufe ich bei creativ company hobby, ein Onlineshop.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).