Donnerstag, 18. April 2013

And the winner is....★.......

Hallöchen zusammen! Es ist soweit, heute Mittag endete das Candy. Ich bin total überwältigt - soo viele liebe Worte zu meinem Blog-Geburtstag, Hammer! So viele Gratulanten hatte ich noch nie an einem Geburtstag... :o) Besonders gefreut haben mich auch die Kommentare der sonst 'stillen Leser'. Man denkt ja immer, man schreibt so ein bisschen in den luftleeren Raum, aber es ist gar nicht so. Vielen Dank!


So, jetzt spann ich euch aber nicht länger auf die Folter. Noah hat wieder den Elf gespielt und die Gewinner gezogen.






★ ★ ★

Der 1. Preis geht an:





★ ★ ★

Der 2. Preis geht an:





★ ★ ★

Der 3. Preis geht an:








Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Gewinn und wünsch euch viel Freude damit! Schickt mir doch kurz eine Mail mit eurer Adresse, so dass ich euch die Gewinne zukommen lassen kann. 
Ich freu mich auf ein neues Jahr bloggen mit euch, danke wirklich ganz ♥-lich für die vielen lieben Kommentare das ganze Jahr über und hoffe, ihr bleibt mir treu. 







7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern und DANKE Carola für das nette Candy. Auf ein neues Jahr...♥
    Liebe Grüße von mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    ich hüpf hier grad´im Kreis....ich habe das traumhafte Buch von dir gewonnen??? oh, vielen Dank, ich freue mich riesig - so ein schöner Gewinn!!!

    Danke für das schöne Candy, herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, das sind wunderschöne Gewinne.
    Viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere den Gewinnerinnen! und danke Carola für die tolle Verlosung!!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH den Gewinnerinnen.... ich wünsche ganz viel Freude mit den neuen Schätzen!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und danke für dein tolles Candy, Carola.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Stempel gewonnen? Wirklich???? WOOOOOWWWW, ich freue mich gerade so unglaublich, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Vielen, vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Du hast meinen Tag gerettet! :)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).