Freitag, 10. Januar 2014

Noch ein paar Alben...............

So, erfolgreich mit Putzen fertig........ Jippiee!!!!! Manchmal hat man ja so gar keine Lust, aber wem sag ich das. Zur Entspannung sitz ich gerade am PC mit einem Käffchen und stöber ein bisschen rum. :-)
Da nutz ich doch die Zeit und zeig euch noch ein paar Fotoalben, diesmal etwas kleinere, teils mit bunten Seiten, teils ganz schlicht, mal in Schwarz oder auch ein bisschen ausgestaltet.





















So, das wars schon wieder für heute, ich wünsch euch einen ganz schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße!






7 Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    wann machst du das alles bloß? Das ist so schön und sieht so professionell aus. Kann ich zu dir zum "Album-Seminar" kommen? - Nur schade, dass du sooo weit weg wohnst-
    viele liebe Grüße-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. super...wenn du ja bei dir fertig bist, könntest du ja bei mir ein bisschen putzen ;-)
    Wieder superschöne Alben, liebe Carola!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    hihi ich werf mich weg, meine Schwester vor mir spricht mir aus der Seele.
    Die Alben sind alle wunderschön und gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard ( die leider noch nicht geputzt hat :-( )

    AntwortenLöschen
  4. So liebe Carola.
    Dann mische ich jetzt auch noch mit...
    Ich bin mit der Haushaltung wie "Lotta aus der Krachmacherstraße" sagt schon durch *daumenhoch* uns schwärme jetzt auf der Couch von deinen fantastischen Fotoalben.
    Da ist wirklich eines schöner als das andere.Aber besonders gut gefällt mir das erste für Jungs, weil es so toll bunt ist <3.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Von Herzen liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie süß, die ganze Familie, das hatten wir aber auch noch nicht. :-)))
      Liebe Grüße ihr drei!

      Löschen
  5. Deine Alben sind soooo schön! Erinnert mich immer daran, dass ich meine Cinch Mal benutzen sollte *hüstel*

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).