Samstag, 31. Mai 2014

Aber jetzt - maritim die zweite...und Blopäuschen.......

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die netten Kommentare gestern *freu*!!!
Das Büchlein ist sehr gut angekommen! :-)))
So, jetzt kommt aber noch der zweite maritime Teil.
































Und damit verabschiede ich mich ein eine kleine Blogpause - mein Mann hat nächste Woche Urlaub und wir wollen einfach auch ein bisschen Zeit zusammen verbringen. Ich freu mich schon! Ich wünsch euch eine ganz gute Woche, wir sehen uns! :-)




12 Kommentare:

  1. Ach sind das wieder tolle Werke, da fällt es schwer
    sich zu entscheiden.
    Eine wundervolle Urlaubswoche wünsche ich Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dingerchen ... ich liebe Maritim ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne maritime Werke:)...Ich wünsche Euch eine schöne Woche zusammen:),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, ich wünsch Euch auch eine wunderbare Zeit zu zweit!
    Wenn Du "zurück" bist, kannst Du evtl. verraten, wo die maritime Stanzen herkommen & all die süßen, süßen Accessoires und last but not least das TRAUMPAPIER!!! Maja Design?
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      danke sehr! Das Papier ist aus der Scrapbookwerkstatt, eine neue Serie von Carta Bella. Die Stanzen gehören dazu.

      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  5. Liebe Carola,
    wieder ein ganz schickes Werk. Ich wünsche Dir und deinem Mann ein paar gemütliche und erholsame Tage zum Auftanken.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    Wieder wunderschöne Sachen. Das maritime Thema gefällt mir super gut! Und das PP ist einfach zauberhaft.
    Ganz liebe Grüsse in den Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist auch diese Serie!
    Geniesse die Tage!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Deine maritime Serie ist wundervoll! Ich bin ganz hin und weg.
    Vielen Dank fürs Zeigen und einen schönen Sonntag.
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich durch und durch tolle Sachen und das Papier ein Traum ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    oh, mit deinem Blog habe ich ja einen richtigen "Schatz" gefunden! Ganz tolle Sachen... Deine maritime Serie ist traumhaft, mir gefällt ausnahmslos alles!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die ganze maritime Serie. Einfach nur sooo schön!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).