Freitag, 16. Januar 2015

Alles muss raus............

Ihr Lieben, heute haue ich alles an Fotos raus, was bei mir noch auf Halde liegt. So einzelne Kleinigkeiten, die darauf warten, noch gezeigt zu werden..... Los geht's mit Danksagungen, Menükarten und Tischkarten passend zu einer Einladungskarte aus meinem Lädchen.............












..... und weiter mit diversen Hochzeitseinladungen....







..... winterlichen Danksagungen... 





...Tischkärtchen zur Kommunion...







... und ein Fotoalbum für ein Baby.








So, das lag so viertuell noch bei mir rum.... Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, viele liebe Grüße!!!




9 Kommentare:

  1. Wow ... der Wahnsinn ... aber gewohnt schöne Sachen ... toll .-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    schöne Sachen zeigst Du hier. Die Werke sind alle so detailverliebt und Sterne mag ich ohnehin.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt wunderschön!!
    auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ui Carola, dass wäre wirklich schade gewesen, wenn Du uns diese schönen Werke vorenthalten hättest! ... ja auch ich liebe Sterne!
    Euch allen ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carola!
    Du sollst uns doch nicht erschlagen mit Deinen Leckerbissen! :o))
    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was einem am besten gefällt...
    Aber es stimmt: Sterne kann man nicht genug haben - die scheinen immer zu passen.
    Ein schönes Wochenende (mit sternenklaren Nächten :o) )
    wünscht Dir
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt wunderschön! So ein bildgewaltiger Post ist klasse :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bin so begeistert, ich bleibe gleich mal hier und freue mich auf alles, was da noch so folgt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Post ist wieder ma ein Genuss! Wunderbar all deine Kreationen und es wäre so schade gewesen, wenn wir sie nicht gesehen hätten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).