Mittwoch, 16. November 2016

Happy Birthday creative-depot.....♥........


Heute wird das creative-depot ein Jahr und wir Mädels vom Designteam gratulieren Marion und Iris ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. :-) Auch wenn angesichts der Zahl das Unternehmen noch in den Kinderschühchen steckt, haben die beiden im vergangenen Jahr viel geleistet und an den Start gebracht und wir freuen uns mit ihnen darüber. Viele schöne Eigendesign Stempelsets und - Stanzen sind entstanden, schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich.


♥ ♥ ♥


























♥ ♥ ♥


Um die beiden ein bisschen zu feiern, haben wir vom Designteam ein kleines Geburtstags-Blog-Hop mit unseren Glückwunschkarten organisiert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen auf den anderen Blogs:




Iris und Marion, euch wünsch ich einen ganz schönen Tag!
Und allen anderen natürlich auch. :-)




11 Kommentare:

  1. Tolle Karte für einen tollen Anlass.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    Ein wundervolles Set hast Du da gewerkelt, richtig schön .

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte im Carola-Style, gefällt mir sehr gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Carola, wie schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll geworden. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    vielen Dank für diese wundervolle Aktion.
    Was für eine traumhafte Karte, der Anhänger darauf gefällt mir so richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    die Karte ist so richtig typisch für Dich und wie immer stilvoll, schlicht und wunderschön!Gefällt mir sehr!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, edel, zauberhaft und ganz dein Stil! Ich bin gespannt auf deine nächsten Karten!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).