Montag, 5. Dezember 2016

And the winner is...............

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Adventswochenende und seid gut in den Montag gestartet. Bei mir hier wartet ein Haufen Arbeit, deshalb mache ich es mit der Auslosung mal ganz kurz und verkünde die Gewinnerin hiervon...





Liebe Gabi von paperART's, du musst dann wohl jetzt Fenster putzen............ Du hast nämlich gewonnen. :-) Bitte schreib mir doch deine Adresse, damit ich dir ganz schnell dein Päckchen fertig machen kann. Für alle anderen gilt wieder, seid nicht traurig, Sonntag gibt es die nächste Verlosung. Was genau ihr da gewinnen könnt, erfahrt ihr morgen. Bis dahin macht's euch fein...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).