Freitag, 27. April 2012

Schön geworden

Das haben sogar die Männer zu Hause gesagt, habe ich heute Morgen gehört... ;-)
Gestern beim Stempelabend haben wir Kommunions- und Konfirmationskarten gewerkelt und so sehen sie aus:



Flüsterweiß, Zartrosa, Granit, Savanne



Savanne, Flüsterweiß, Zartrosa



Baiblau, Flüsterweiß, Savanne


Baiblau, Flüsterweiß, Anthrazitgrau



Ich finde die Idee von Daniela sehr schön, kleine Täschchen in Karten zu kleben für Gutscheine, Geldgeschenke usw.
Habt einen schönen Tag,
bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).