Donnerstag, 26. April 2012

Verliebt-Verlobt-Verheiratet

Eigentlich wollte ich als Label "Hochzeit" nehmen, aber "Verliebt-Verlobt-Verheiratet" kam mir spontan in den Sinn - warum soll man sich nicht auch mal eine schöne Karte schenken, wenn man schon verheiratet ist? Mein Mann und ich sind jetzt fast neun Jahre verheiratet und er freut sich immer über etwas liebevoll selbst gewerkeltes... ;-)




Burgunderrot, Saharasand, Vanille pur; Spruch von Alexandra Renke



Burgunderrot, Saharasand, Vanille pur; Herz von Alexandra Renke


Flüsterweiß, Savanne, Olivgrün


Flüsterweiß, Savanne



Aquamarin, Flüsterweiß


Einen verliebten Tag wünsche ich euch ;-)
Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).