Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Türchen...★..........






Guten Morgen alle zusammen. Danke für eure lieben Kommentare und Mails gestern, das hat mich wirklich gefreut! :-) Schon geht es weiter mit Frage Nr. 2..............

Unser liebes Hobby.......... Heute dürft ihr mal den Stampin Up Katalog durchstöbern. (Wer keinen zu Hause hat, kann oben auf dem Blog beim Reiter Stampin Up schauen, dort gibt es den aktuellen Katalog online.) Wie viele Stempel beinhaltet das Stempelset 'Großes Glück' ?

Vorbei............


Notiert euch für das Lösungswort wieder den Buchstaben hinter der richtigen Zahl. 


Gestern habe ich es doch nicht mehr geschafft, noch etwas zu zeigen, aber heute melde ich mich noch mal, ganz bestimmt............




5 Kommentare:

  1. Uh ich freu mich so...vielen Dank Carola, für deine Mühe!!
    Herzliche Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der nächste Buchstabe ist notiert ;-)
    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    auch ich habe den Weg zu deinem zauberhaften Adventskalender gefunden… :)
    Nun ist dein Blog sogar als meine Startseite aufgeschaltet - damit ich ja kein offenes Türchen verpasse ;)
    Ich schaue aber auch ohne Rätsel-Anreiz sehr gerne bei dir vorbei!

    Alles Liebe
    Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    dass ist doch mal eine leichte Frage!!! :-)
    Freu mich schon auf morgen
    Schöne Box , obwohl schwarz nicht meine Farbe ist!!:-)
    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    der neue Buchstabe ist notiert und ich wünsch Dir einenschönen Dienstag,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).