Mittwoch, 25. März 2015

Zwei Kärtchen...

Zwei Kärtchen sind letzte Woche entstanden. Das eine war für Noahs Kumpel Jonas zum Kindergeburtstag. Momentan ist es bei Noahs Freunden so, dass es nicht so viele kleine Einzelgeschenkchen gibt, sondern dass die Kinder sich Gutscheine oder Geld wünschen und dann ein größeres Legoteil z. B. kaufen. Deshalb musste auch hier eine Karte mit Platz für ein Geldgeschenk her.
Die zweite Karte ging an meine Nichte, die letzte Woche 18 geworden ist. Ganz schlicht aber von Herzen.........














Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, ich stürze mich auf eine Hochzeit, auf zwei Kommunionaufträge............ :-)






10 Kommentare:

  1. superschöne Karten, liebe Carola...die Legokarte ist der Knaller, total genial!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    die Karte zum 18ten ist ja eine Wucht ... so schlicht und umwerfend ... klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Legokarte ist ja spitze, das werde ich doch bald mal umsetzen, denn bei meinen Jungs ist das genauso, da gibt es immer Gutscheine zum Geburtstag.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee mit der Legokarte! Einfach top!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotoidee, so kommt man als Erwachsener auch noch mal zum Spielen *grins*!
    Die 18er Karte ist auch edel und perfekt! Das schlichte ist ganz meins.
    Danke für deine tollen Ideen immer!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Kärtchen. Mal ein bisschen anders. Ich finde das eine coole Idee mit der "Lego-Schrift" :)
    LG
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. Die Lego-Karte ist ja super! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Lego Karte ist ja cool. Die Idee muss ich mir merken. Die zweite Karte ist so wunderschön...schlicht und dennoch mit dem gewissen Etwas. Wundervoll.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).