Montag, 7. November 2016

Workshop.......

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet einen guten Einstieg in die neue Woche. Hier fand letzten Samstag ein Kalender Workshop statt und davon habe ich euch ein paar Eindrücke mitgebracht. Es war mal wieder ein sehr schöner Tag, liebe Gäste waren hier zu Besuch und wirklich schöne Werke sind entstanden. (Die Farben ihres Materialkits dürfen sich die Teilnehmerinnen im Voraus aussuchen, witzig ist aber, wie ähnlich die Geschmäcker sind...) :-)


























































































Ich hoffe, dass alle gut wieder zu Hause angekommen sind und dass sie sich am Sonntag ein bisschen erholen konnten. Habt einen angenehmen Montag, macht es euch gemütlich bei dem Schmuddelwetter...




8 Kommentare:

  1. Wow....die sehen alle total schön aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie schön!
    Das sind ja tolle Eindrücke und wunderbare Ergebnisse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wirklich wie schön, ich bin begeistert und etwas neidisch, denn ich wäre auch gerne mal mit dabei...
    Und man sieht wirklich das die Mädels schwer beschäftigt sind. Und die Kalender sind mega schön geworden.

    Liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kalender habt ihr da gezaubert. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem sehr netten Workshop mit tollen Ergebnissen aus, liebe Carola.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Oh manno, jetzt habe ich deinen Workshop wieder verpasst. Die Ergebnisse sehen toll aus. Für nächstes Jahr nehme ich es mir ganz fest vor!!
    Ganz liebe Grüße, UTe

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Kalender! Die sind mega schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen, die da gezaubert wurden. Echt toll.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).