Freitag, 23. Dezember 2016

Türchen No.23...






1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,
    gleich beginnt meine internetfreie Zeit für den Rest diesen Jahres.
    Vielen Dank für deinen abwechslungsreichen Adventskalender.
    Ich wünsche dir uns deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, ohne Streß und Hektik.
    Genießt die Ruhe zwischen den Jahren und erlebt ein grandioses Silvesterfeuerwerk.
    Für 2017 alles Gute und die Erfüllung vieler Wünsche (egal ob klein oder groß)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).