Montag, 12. Dezember 2016

Und wieder ein Gewinn......

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet und hattet genauso ein schönes Wochenende wie ich. :-) Zuerst möchte ich mal die Gewinnerin der Verlosung vom 3. Advent bekannt geben und es gibt diesen Kalender:




Gewonnen hat Tanja Emmert aus Oberfranken, herzlichen Glückwunsch! :-) Bitte schreib mir doch per Mail deine Adresse, dass der Kalender sich zu dir auf den Weg machen kann. Alle anderen seid nicht traurig, eine Chance gibt es noch, nämlich am kommenden Sonntag, am 4. Advent. Was ihr dann gewinnen könnt, verrate ich euch morgen, seid gespannt. :-)
Und noch mal kurz die Erinnerung, wer noch SU-Produkte bestellen will.... diesen Monat bei mir versandkostenfrei. Auch hierfür schreibt mir einfach eine Mail
Ich wünsch euch einen ganz schönen restlichen Montag, macht's gut!


1 Kommentar:

  1. Wie toll ist dass denn :)!!! Freue mich wirklich riesig!
    Schicke Dir nachher eine Mail.
    Danke schon mal.
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Unterfranken ;).
    Tanja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).